Infos zum weiteren Schulbetrieb

ich übersende den aktuellen Brief des Kultusministers.
1. Der Unterricht für die Klassen 5 bis 8 findet weiterhin im Distanzlernen statt.
2. Für die Klassen 5 und 6 wird eine Notbetreuung angeboten. Hierzu muss man sich verpflichtend anmelden!
3. Die Präsenzpflicht für Schülerinnen und Schüler des 9 und 10 Jahrgangs ist ausgesetzt. Eltern und Erziehungsberechtigte können entscheiden, ob ihr Kind am Unterricht teilnimmt oder nicht. Sollen Schülerinnen und Schüler nicht teilnehmen, muss ein Antrag (s. Anhang) ausgefüllt werden. Dieser muss bis zum 22.01.2021 in der Schule vorliegen (Foto reicht).

Ich weise noch einmal darauf hin, dass die Möglichkeit besteht ein Endgerät zu entleihen. Schülerinnen und Schüler, die BuT berechtigt sind, können den Bedarf bei Herrn Buß (thomas.buss@hsi-os.de) anmelden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

2021-01-20_Brief_an_Eltern_verk_rzt

2021-01-20_Antrag_Pr_senzpflicht