,

Ausleihe von Endgeräten

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

der Schule stehen nun eine begrenzte Anzahl von IPads zur Verfügung, die von Schülerinnen und Schüler ausgeliehen werden können. Die Geräte können nur von Schülerinnen und Schülern ausgeliehen werden, die BuT berechtigt sind (z.B. von der Schulbuchausleihe befreit).

Zur Ausliehe muss ein Leihvertrag unterschrieben werden. Mit diesem Vertrag übernimmt der Entleiher die Haftung für das Gerät (z.B. wenn es kaputt geht). Die Gesamtbetrag des Geräts mit Tastatur und Stift beträgt 550€. Wir empfehlen eine Haftpflichtversicherung für die Entleiher.

Eltern und Erziehungsberechtigte, die einen Leihvertrag abschließen möchten, senden bitte eine Mail an Herrn Buß:
thomas.buss@hsi-os.de

Herr Buß wird den Leihvertrag vorbereiten. Über den Ablauf der Ausleihe werden wir Sie dann anschließend informieren.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

C. Wiebke
-Schulleiter-