Aktuell
MINI-Phänomenta

Für 2 Wochen haben unsere Schüler Gelegenheit, die Experimente der MINI-Phänomenta selbst auszuprobieren. In 2 Räumen sind viele Stationen aufgebaut. Die Schüler sollen sich selbstständig mit den Experimenten beschäftigen. Ziel ist es, bei den Schülern Begeisterung für die Naturwissenschaften zu wecken und vielleicht zuhause mit den Eltern zusammen diese Experimente nachzubauen. Wir werden noch mehr Fotos machen ...


 
Schülerfirma ALLES LOGO

Der Wahlpflichtkurs "Medien" hat einen Film über die Schülerfirma "ALLES LOGO" erstellt.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.


 

 
Tag der Offenen Tür 2016

Der Wahlpflichtkurs "Medien 8" hat tolle Fotos vom Tag der offenen Tür geschossen...
 
Ausflüge der Klassen 7

Am Freitag, den 11.12.2015 hat die Klasse 7b (Herr Wiebke) einen Ausflug in die Hansestadt Hamburg unternommen. Neben einer Fahrt auf der Elbe mit Blick auf den größten Hafen Deutschlands, einer Besichtigung des alten Elbtunnels und des Rathauses hatten alle Schülerinnen und Schüler auch noch Zeit die Innenstadt auf eigene Faust zu erkunden.

Die 7a und die 7c waren in Hannover.


 

 
Eishalle 2015

Wir warten noch auf schöne Fotos ...


 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 8 von 21