WECHSEL IN DAS DISTANZLERNEN (24.11.20 bis 25.11.20)

Liebe Schulgemeinschaft,

eine Lehrkraft der Hauptschule Innenstadt, die sich seit Freitag, den 20.11.2020 in Quarantäne befindet, wurde positiv auf das Corona-Virus getestet.
Als Reaktion auf diese Nachricht werden wir, in Abstimmung mit der niedersächsischen Landesschulbehörde und als präventive Gesundheitsschutzmaßnahmen, ab morgen, den 24.11.2020 bis einschließlich Mittwoch, den 25.11.2020, in das DISTANZLERNEN wechseln. Das bedeutet, dass der Unterricht für alle Klassen und Gruppen im Distanzlernen stattfindet.

DIENSTAG UND MITTWOCH KEIN UNTERRICHT IN DER HAUPTSCHULE INNENSTADT SONDERN IM DISTANZLERNEN!!!

Über mögliche Änderungen und das weitere Vorgehen werde ich zeitnah informieren.

Alle Schülerinnen und Schüler erhalten die Aufgaben von ihren Fachlehrern über I-Serv oder sonstige vereinbarte Kommunikationswege und MÜSSEN diese bearbeiten.