Verlängerung des Szenario B bis zum 10.12.2020

auf Anordnung des Gesundheitsamtes wurde das Szenario B für die Hauptschule Innenstadt bis zum 10.12.2020 einschließlich verlängert. Das bedeutet, dass alle Schülerinnen und Schüler weiterhin nur jeden zweiten Tag zur Schule kommen.
Der Unterricht wird an diesen Tagen nur von der 1. bis zur 6. Stunde ausgebracht. Ein Kalender, der zeigt, wann welche Gruppe Unterricht hat, befindet sich im Anhang.

Die Schülerinnen und Schüler, die nicht in der Schule lernen, MÜSSEN Aufgaben zuhause bearbeiten!!!

Es besteht die Möglichkeit, dass Schülerinnen und Schüler, für die keine Betreuung zuhause stattfinden kann, in die Notbetreuung kommen. Dazu ist eine Anmeldung notwendig, die Sie bitte an die Klassenlehrer richten.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

KalenderUnterrichtimDezember