,

HSI verabschiedet 10. Klassen in den „Urlaub“

Nach zahllosen Stunden hätte es für die Absolventen und Absolventinnen dieses Jahrgangs kein treffenderes Motto für ihre Abschlussfeier geben können. Sie machten sich nach vielen Jahren an der HSI in den wohlverdienten „Urlaub“ auf. 53 Schülerinnen und Schüler wurden dabei von der Schulleitung und ihren Klassenlehrern verabschiedet.

Durch ein vielfältiges Programm führten die beiden Schülervertreterinnen der Klassen 10a und 10c.

Ein Programmpunkt: Breakdance.
Live Musik!

Anschließend folgte die offizielle Zeugnisübergabe durch die Klassenlehrkräfte.

Übergabe der Zeugnisse.
Die Schülerinnen und Schüler bedankten sich bei ihren Klassenlehrern.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr viele junge, zukunftsorientierte Menschen verabschiedet haben und wünschen allen Absolventinnen und Absolventen für die Zukunft viel Erfolg!!!

Bedanken möchte sich die HSI ausdrücklich bei den Klassenlehrern Herrn Hackstette, Herrn Zurlutter und Herrn Menke für das große Engagement, das sie ihren Schülerinnen und Schülern fortwährend entgegengebracht haben!!!