Corona Fall – Wechsel in das Szenario B bis zum 02.12.2020

Liebe Schulgemeinschaft,

ein positiver Corona-Fall führt dazu, dass wir ab sofort in das Szenario B wechseln. Die entsprechende Klasse ist über die Maßnahmen informiert. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 verbleiben morgen, Freitag, den 19.11.2020 im Distanzlernen! Das bedeutet, dass alle Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 02.12.2020 nur wechseltägig in die Schule kommen können (Ausnahme, die Klasse, die sich in Quarantäne befindet, diese Klasse verbleibt komplett im Distanzlernen).

Für alle Schülerinnen und Schüler, die sich nicht in Quarantäne befinden, bieten wir täglich von 07:45 Uhr bis 13:00 Uhr eine Notbetreuung an. Setzen Sie sich bitte schnellmöglich mit dem Klassenlehrer in Verbindung, wenn Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen möchten.

Wir beginnen so:
Freitag, den 19.11.2020 Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 im Distanzlernen

Freitag, den 19.11.2020, Unterricht für die Gruppe A (Klasse 5 bis 8)
Montag, den 23.11.2020, Unterricht für die Gruppe B

Die Schülerinnen und Schüler haben die Einteilung der Gruppen von ihren Klassenlehrern erhalten. Falls die Schülerinnen und Schüler dies vergessen haben, fragen sie bitte bei ihren Klassenlehrern nach. Einen genauen Plan, wann welche Gruppe zum Unterricht erscheinen muss, findet ihr im Anhang.

Schülerinnen und Schüler, die über keinen Laptop/ PC oder ein Tablet verfügen, möchte ich bitten, dass sie dies Ihrem Klassenlehrer mitteilen.

Falls Fragen bestehen sollten, können Sie mich gerne jederzeit per Mail anschreiben.