HSI verabschiedet 10. Klassen in den „Urlaub“
Nach zahllosen Stunden hätte es für die Absolventen und Absolventinnen dieses Jahrgangs kein treffenderes Motto für ihre Abschlussfeier geben können. Sie machten sich nach vielen Jahren an der HSI in den wohlverdienten „Urlaub“ auf. 53 Schülerinnen und Schüler wurden dabei von der Schulleitung und ihren Klassenlehrern verabschiedet. Durch ein vielfältiges Programm führten die beiden Schülervertreterinnen […]
